freizeitnerds

DER BLOG

Wolverine Marvel Superhelden Sammlung

Jetzt kommt … Wolverine • Schnapp Mystique! • 

Logan, ein gequälter Mann mit einer mysteriösen Vergangenheit, ist ein Held, der sein Leben lang gegen seine animalische Natur ankämpfte. Als X-Man Wolverine traf er auf die furchtbarsten Schurken des Marvel-Universums. In diesem Band werden Sie Zeuge seines ersten Auftritts in einem packenden Duell mit dem Hulk, und erfahren die Wahrheit über seine Beziehung mit Mystique, einer Mutantin, deren Leben von ebenso vielen Geheimnissen umhüllt ist wie sein eigenes.

Quelle: Marvel Superhelden Sammlung

Fazit

In der 3 Ausgabe beginnt das Paperback mit diesen Worten: Ich bin der Beste, in dem was ich tue,und was ich tue, ist nicht Nett.

Die erste Geschichte, ist mal wieder ein alte Geschichte wo Wolverine auf Hulk trifft und diese ein Abenteuer gemeinsam bestreiten. Die Zeichnung ist nicht gerade schön, aber die Geschichte ist eigentlich ganz gut erzählt.

Das zweite Kapitel bringt uns dann in dieser Grafik Novele an die jüngere Vergangenheit von Wolverine und wie die begegnung mit Mystique über Jahre hinweg geht. Es ist ein wirklich sehr gut gezeichneter Comic der ab nicht für unsere jüngeren Leser ist, da hier viel Blut fließt und sprachlich auch schwierig gestaltet ist. Insgesamt ist der zweite Teil einfach gesagt nur geil.

Im hinteren Teil des Paperback gibt es wieder viele wichtige Infos über Wolverine, und was er im laufe der Jahre für verschiedene Kostüme hatte. Die Interessantesten Abenteuer von Wolverine werden euch dort auch nochmal kurz vorgestellt. Ich kann diesen Band nur empfehlen.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 freizeitnerds

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: