freizeitnerds

DER BLOG

Vision Marvel Superhelden Sammlung

Vision • Und jetzt … Vision! Avengers Icons: Vision • 

Der Android Vision, dessen Wurzeln bis ins „Golden Age“ der Comics zurückreichen, ist einer der rätselhaftesten Helden des Marvel-Universums. Erfahren Sie hier Faszinierendes zu Visions Herkunft in zwei klassischen Abenteuern mit den Avengers. Danach präsentiert Autor Geoff Johns mit Avengers Icons: Vision, eine fesselnde Saga, die den künstlichen Helden in einem ganz neuen Licht zeigt.

Quelle: Marvel Superhelden Sammlung

Fazit

In der 16. Ausgabe der Marvel Superhelden Sammlung geht es diesmal um Vision. Die erste Geschichte von Vision erzählt man in weitesten Sinne die Orgin geschichte von Vision. Die Geschichte ist eier der älteren aus dem MSU und ist Zeichnerich leider nicht so schön. Insgesamt aber ist die Geschichte in Ordnung.

Die zweite Geschichte zeigt eine andere heransgehensweise, deutlich Moderner und für meinen Geschmack genau richtig. Natürlich sind die Deutschen wieder die bösen, aber so ist das nun mal wenn die Geschichte 1939 beginnt. Wie die Geschichte allerdings erzählt wird ist stimmig und einfach großartig. Dieses Geschichte kann ich nur empfehlen zu lesen.

Am Ende des Paperbacks erfahrt Ihr wieder einige Hintergründe von Vision…..

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 freizeitnerds

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: