freizeitnerds

DER BLOG

Star Wars Neue Trilogie und Real Serie angekündigt

Es ist kaum zu glauben aber wahr. Es wird eine weitere Triologie im Star Wars Universum geben. Allerdings soll sich die Triologie mit einer gänzlich neue Thematik widmen und nichts mehr mit Skywalker zu tun haben.

Kathleen Kennedy in ihrem Statement: Wir alle haben die Arbeit mit Rian an ‘The Last Jedi’ geliebt. Er ist eine kreative Macht und ihm von Anfang bis Ende bei ‘The Last Jedi’ zuzusehen, war eine der großen Freuden meiner Karriere. Rian wird erstaunliche Dinge mit der leeren Leinwand dieser neuen Trilogie leisten.

Johnson und Bergman haben ebenfalls ein Statement abgegeben: Wir hatten eine tolle Zeit bei der Zusammenarbeit mit Lucasfilm und Disney bei ‘The Last Jedi’. ‘Star Wars’ die die großartigste moderne Mythologie und wir können uns glücklich schätzen, etwas dazu beigetragen zu haben. Wir können es kaum erwarten mit den neuen Filmen weiterzumachen.

Es soll ebenfalls eine Realserie von Star Wars in Arbeit sein und womöglich für den neuen Streamingdinst vorbereitet werden, es gibt allerdings noch keine genauen Infos über die Serie.

Wir dürfen also gespannt sein wie es mit Star Wars weitergeht. Möge die Macht mit euch sein……

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 freizeitnerds

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: