freizeitnerds

DER BLOG

Spider-Man Marvel Superhelden Sammlung

SPIDER-MAN • DIE SINISTREN SECHS • HAPPY BIRTHDAY

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”9″ exclusions=”53,54,55,56,57,58,59,60,62,64″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”0″ thumbnail_width=”240″ thumbnail_height=”160″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”20″ number_of_columns=”0″ ajax_pagination=”0″ show_all_in_lightbox=”0″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”0″ slideshow_link_text=”[Zeige eine Slideshow]” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]

Nachdem er durch den Biss einer radioaktiven Spinne unglaubliche Kräfte erhalten hat, wird Peter Parker zu Spider-Man. Mit seinen spinnengleichen Fähigkeiten und Netzdüsen beschützt er die Straßen von New York City vor Schurken wie Dr. Octopus, der Echse und dem Grünen Kobold. In diesem Band erfahren Sie die Geschichte des Netzschwingers von seinem ersten Auftritt bis zu einem der spektakulärsten neuen Abenteuer, Happy Birthday, das Peter Parker auf eine gefahrvolle Reise durch seine Vergangenheit und Zukunft schickt.

Quelle: Marvel Superhelden Sammlung

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”9″ exclusions=”56,57,58,59,60,61,62,63,64″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”0″ thumbnail_width=”240″ thumbnail_height=”160″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”20″ number_of_columns=”0″ ajax_pagination=”0″ show_all_in_lightbox=”0″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”0″ slideshow_link_text=”[Zeige eine Slideshow]” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]

Fazit

Die 2. Ausgabe der MSS enthält wie Ihr sehen könnt Spider-Man. In dieser Ausgabe werden euch drei Comics vorgestellt die Spider-Man betreffen.

Das erste Comic heißt Spider-Man und betrifft die Ausgabe Amazing Fantasy 15,  dort wird die Geschichte von Spiderman wie er die Superkräfte bekam nochmals erzählt. 

Die nächsten Geschichten bestehen im weitesten Sinne aus den sinister 6 und sind eher so in den 60er 70er anzusiedeln es sehr schwer macht dieses Kapitel zu lesen.

 die letzten beiden Kapitel bestehen aus Amazing Spider-Man was die Geschichte sehr modernen macht und es sehr schön ist diese zu lesen.

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”9″ exclusions=”53,54,55,59,60,61,62,63,64″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”0″ thumbnail_width=”240″ thumbnail_height=”160″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”20″ number_of_columns=”0″ ajax_pagination=”0″ show_all_in_lightbox=”0″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”0″ slideshow_link_text=”[Zeige eine Slideshow]” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]

Insgesamt macht das Buch sehr viel Spaß es zu lesen obwohl das ein oder andere natürlich immer noch Schwächen hat was aber in dieser zweiten Ausgabe zu verkraften ist es gibt dann am Ende noch die Galerie der Schurken so wie die Hintergrundgeschichte von Spider-Man und die 5 top Kämpfe von Spiderman unter anderem gegen den Kingpin oder gegen Venom Punkt es werden auch noch die ganzen Kostüme aus den letzten Jahren von Spider-Man gezeigt unter anderem das Eiserne Kostüm der kosmische Spider-Man und am Ende kommen wie immer die Lesetipps ich kann wie immer die Ausgabe nur empfehlen kauft euch das Abo da spart ihr noch die Versandkosten ich bin bis hierhin sehr begeistert dann bis zur nächsten Ausgabe euer David

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”9″ exclusions=”53,54,55,56,57,58,61,63″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”0″ thumbnail_width=”240″ thumbnail_height=”160″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”20″ number_of_columns=”0″ ajax_pagination=”0″ show_all_in_lightbox=”0″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”0″ slideshow_link_text=”[Zeige eine Slideshow]” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 freizeitnerds

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: