freizeitnerds

DER BLOG

Punisher Marvel Superhelden Sammlung

Punisher schlägt zu! • Punisher: Das erste Jahr • 

Den Punisher, Marvels infamsten Antihelden, braucht man nicht mehr vorzustellen. Er ist brutal, makaber, gnadenlos effizient und maximal tödlich – und er sorgt für Gerechtigkeit um jeden Preis!

In diesem Band präsentieren wir den allerersten Auftritt des Verbrecherjägers, bei dem er es auf den erstaunlichen Spider-Man abgesehen hat. Danach enthüllt ein vierteiliges Abenteuer sämtliche Hintergründe zur tragischen Entstehungsgeschichte des Punisher.

Quelle: Marvel Superhelden Sammlung

In der 20. Ausgabe der Marvel Superhelden Sammlung geht es diesmal um Punisher. In der ersten Geschichte schauen wir in die 70er Jahre, dort ist der Punisher eine Marionette von dem Schakal. Die Geschichte ist dementsprechend für heutige Standards eher schlecht.

Die zweite Geschichte hingegen ist einfach Klasse, den es zeigt den Punisher in seiner Entstehung und macht einfach Spaß zu lesen. Vor allem die Brutalität ist für Marvel Verhältnisse echt krass. Die Geschichte ist einfach gut und man bekommt ein Gefühl, das man es einfach versteht, warum Frank Castel so agiert und keine Gnade gegen seine Gegner zulässt.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 freizeitnerds

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: