freizeitnerds

DER BLOG

Nick Fury Marvel Superhelden Sammlung

Sieben gegen die NazisNick Fury: Agent ohne Auftrag • 

Nick Fury, der Leiter des Geheimdienstes SHIELD, ist der berühmteste Geheimagent des Marvel-Universums. Als Sergeant Fury hat er mit seinen Howling Commados gegen die Nazis gekämpft, als Direktor von SHIELD schützte er die Welt vor Terrororganisationen wie Hydra.

Nun kehrt Nick Fury zurück, um eine neue Heldengeneration auszubilden: die Secret Warriors! Während SHIELD nach ihm fahndet, muss der Superagent all seine List und sein Können aufbieten, um seinen Feinden und ehemaligen Verbündeten einen Schritt voraus zu bleiben. Folgen Sie Nick Fury in eine faszinierende, geheimnisvolle Welt der Superspionage!

Quelle: Marvel Superhelden Sammlung

In der 21. Ausgabe der Marvel Superhelden Sammlung geht es diesmal um Nick Fury. Die erste Geschichte zeigt Nick Fury mit seiner Einheit, wie Sie gegen die Nazis kämpfen. Ich fand die Story sehr langweilig und auch Zeichnerich nicht mein Fall.

Die zweite Geschichte ist eine moderne Erzählung von Nick Fury als geheimer Chef von SHIELD. Modern erzählt mit viel Action und einfach Klasse gezeichnet. Fand das Paperback daher insgesamt super als Held, kann man Nick Fury schon sehen, für mich ist er aber eher der Chef von SHIELD… 

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 freizeitnerds

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: