freizeitnerds

DER BLOG

New York Christmas-Weihnachtswunder gibt es doch

Der Film aus dem Jahre 2015 hat es mir angetan. Ich schreibe darüber weil der Film mich echt mitgenommen hat. Es geht um verschiedene kleine Gruppen die zusammen in New York im Aufzug feststecken.

Die Geschichten die dort erzählt werden, Spiegeln die Probleme der Gesellschaft wieder und das wir uns gegenseitig immer weniger kennen.

In dem Film gibt es keine wunder an sich, aber wie die verschiedenen Protagonisten nach und nach immer mehr auf einander zugehen und sich persönlich öffnen ist toll.

Es wurde hier nicht das neue Kino erfunden, aber für Leute die einfach Drama lieben ist es genau der richtige für einen kühlen Winterabend.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 freizeitnerds

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: