freizeitnerds

DER BLOG

Ms. Marvel/Captain Marvel Carol Danvers Marvel Superhelden Sammlung

Ms. Marvel/Captain Marvel: Den Himmel berühren • Ms Marvel  • 

Als das unfassbar mächtige Psyche-Magnitron neben ihr explodierte, war Carol Danvers überzeugt, ihr Ende sei gekommen. Stattdessen wurde die Meisterpilotin in eine der mächtigsten Superheldinnen der Welt verwandelt: Ms. Marvel!

Verfolgen Sie in diesem Band das unglaubliche Leben dieser Heldin: von ihren Anfängen als Verbrecherjägerin in den Straßen von New York bis zu den neuesten, hochgelobten Geschichten als die neue Captain Marvel!

Quelle: Marvel Superhelden Sammlung

Fazit

In der 18. Ausgabe der Marvel Superhelden Sammlung geht es diesmal um Captain Marvel. Die erste Geschichte erzählt uns die Orgin Handlung von MS Marvel. Die Zeichnungen sind alt genau wie die Handlung, es wird auch sehr komisch erzählt und für mein empfinden hat das nicht viel mit einer Helden Geschichte zu tun die in der heutigen Zeit eine Chance hätte.

Die zweite Geschichte ist die Moderne Erzählung einer Heldin wie ich Sie erwarte. Captain Marvel reist in der Serie in die Vergangenheit und durchlebt viele verschiedene Abschnitte und zeigt in diesen immer das Frauen auch Helden sein können. Ich würde mich freuen wenn von dieser Geschichte etwas in den Kinofilm fließt der vorbereitet wird. 

Insgesamt eigentlich dank der zweiten Geschichte ein tolles Paperback.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 freizeitnerds

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: