freizeitnerds

DER BLOG

Justice League Review

SPOILERFREI

Der Film war einfach Super, ich habe mir im Vorfeld nicht viel Hoffnung gemacht das der Film an Wonder Woman ran kommt, da habe ich mich geirrt.

Der Film ist von Anfang bis zum Ende gut umgesetzt und wie das Problem mit Superman gelöst wurde ist wirklich vorbildlich. Für mich hat die Gruppe harmonisch funktioniert und man glaubt der Gruppe das Sie alles für die Erde machen würden.

Ein Rückblick im Film zeigt gleichzeitig auch was DC noch geplant hat und das macht mich echt neugierig.

Ich kann jedem nur empfehlen sich den Film vorurteilsfrei anzuschauen, man darf den Film allerdings nicht mit den Avengers vergleichen, da dies wirklich verschiedene Ansätze sind. Man merkt im Film das Josh Whedon seinen Stempel den Film aufgedrückt hat, ich glaube dadurch ist dieser noch besser.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 freizeitnerds

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: