freizeitnerds

DER BLOG

Justice League Rebirth-Die Auslöschungs-Maschine

Der Beginn einer neuen Ära

Eine schier übermächtige Gefahr aus den Tiefen des Alls löst auf der Erde ein Erdbeben nach dem anderen aus. Erneut ist die Justice League gefordert, das Superhelden-Team um Batman, Wonder Woman und Flash. Doch diesmal fehlt Ihr mächtigster Gefährte Superman, der im Kampf für die Menschheit sein Leben gab. Doch es gibt Hoffnung den ein Superman der schon lange im verborgenen agierte ist da um die Justice League zu unterstützen.

Dieser Band enthält die US Hefte Justice League Rebirth 1 und Justice League 1-5

Fazit

Die neue Serie gefällt mir sehr gut, den man kann als neueinsteiger einfach Spaß haben ohne großes Vorwissen zu haben. Ich finde die Länge genau wie die Zeichnung des Comics hervorragend. Die Geschichte um Superman wird wirklich gut in Scene gesetzt und macht Irgendwie Lust auf mehr. Insgesamt ist das einer der besten Comics die ich seit langem gelesen habe.

Hier gehts Zum Comic

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 freizeitnerds

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: