freizeitnerds

DER BLOG

Joko & Klaas Duell um die Welt 18.11.2017

„Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ führt die beiden Dauerwettstreiter einmal um den Globus, allerdings auf getrennten Wegen. An den einzelnen Haltepunkten in verschiedenen Ländern werden dann Aufgaben zu lösen sein, die sich der jeweils Andere ausgedacht hat. Danach Spielt man noch ein Livespiel in der Show selber umso für das Finalspiel einen Vorteil zu haben.

In der Ausgabe vom 18.11.2017 waren wieder ungewöhnliche Herausvorderungen dabei, für mich am Interessantesten sind immer die Aufgaben in den jeweiligen Ländern. Diesmal war es in Brasilien, wo Klaas von Piranias gefressen wurde oder der Helicopter kotzflug in Österreich von Joko waren die Highlights.

Die Herausvorderung von Mr. Pro7 war ein Kampf zwichen den Team von Joko und Klaas mit Win The Flag, wo das erste Team was vom gegner die Fahne aus dem Hauptquatier in der Hand hält gewinnt.

Die Waffen die benutzt wurden waren Betäubungsgewehre für Elefanten, allerding niedriger dosiert. Gewonnen hat Joko.

Das Entscheidungsspiel war eine Weltkugel auf den Rücken wo bei jeder Falschen Antwort 1 KG auf die Schulter mehr gelegt wurde. Auch hier gewann Joko.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 freizeitnerds

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: