freizeitnerds

DER BLOG

IT (ES) Review

Man, das war vielleicht ein Film. Ich bin kein Freund von Horror Filmen, allerdings habe ich das Original  von Stephen King damals gesehen und wollte wissen ob es hier anders gemacht wurde.

Der Film ist ja der erste Teil einer Trilogie genau wie im Original. Dieser Teil erzählt die Geschichte aus der Sicht der jungen Gruppe die sich selber die Looser nennt und wo der Bruder der Hauptfigur vom Clown entführt wurde.

Die Geschichte ist eigentlich genauso erzählt wie im Original nur das man hier deutlich mehr wert auf Brutalität gesetzt hat und der Film somit um einiges härter ist als ich mir das hätte Vorstellen können.

Er ist auf jeden Fall Effektvoller als das Original aber dennoch absolut ein Film für Horror Fans…..

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 freizeitnerds

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: