freizeitnerds

DER BLOG

Iron Man Marvel Superhelden Sammlung

Iron Man wird geboren • Die Maske in Iron Man • 

Als der Milliardär und Waffenerfinder Tony Stark von Terroristen gefangen wird, konstruiert er eine unglaubliche Kampfrüstung, um zu entkommen. er beginnt ein neues Leben und hilft als Iron Man all jenen, die in Not sind.
 
Nun steht Tonys härtester Kampf bevor, denn sein Gegner ist seine eigene Rüstung. Diese ist besessen von einer künstlichen Intelligenz, die Stark besser zu kennen scheint als dieser sich selbst. Und offenbar kann nichts die Rüstung davon abbringen, ihren Schöpfer zu vernichten. So entspinnt sich ein actiongeladener Kampf zwischen Mensch und Maschine, der bis zur letzten Seite fesselt.
 

Quelle: Marvel Superhelden Sammlung

In der 6. Ausgabe der Marvel Superhelden Sammlung geht es diesmal um Iron Man. Im ersten Kapitel des Paperbacks geht es um die Entstehung von der Eisernen Rüstung. Iron Man wurde von Rebellen entführt und sollte dort eine Waffe bauen, was Sie nicht wussten ist das Tony andere Pläne hat.

Im zweiten Kapitel wird eine kurze Liebesgeschichte um Tony erzählt, die aber wenig spektakulär ist, allerdings lernt man hier auch eine andere Seite von Tony kennen.

Im dritten Kapitel, was die Maske heisst wird Tony Anzug gegen Ihn verwendet, die Geschichte ist Grandios erzählt, deshalb verrate ich euch hier nicht allzuviel drüber nur soviel Ihr lernt den Kämpfenden Tony Stark kennen.

Im hinteren Teil wird wieder die Geschichte und der Hintergrund von Tony Stark erzählt.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 freizeitnerds

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: