freizeitnerds

DER BLOG

Inhumans VS X-Men

Das ist der 1 von 2 Teilen der Miniserie

Seit bekannt ist, dass die Terrigenwolken der Inhumans für Mutanten giftig und tödlich sein können, hat sich das Verhältnis beider Völker rapide verschlechtert. Als Beast dann noch herausfindet, dass seiner Spezies nur noch zwei Wochen bleiben, bevor der Planet unbewohnbar wird, ist ein Krieg unausweichlich.

Das größte X-Event seit Jahren!

Der Anfang einer neuen Ära?!

Mutanten gegen Inhumans… bis zum bitteren Ende!

Quelle:paninishop

Fazit

Mir hat der erste Teil der Miniserie bisher wirklich gut gefallen. Man fing langsam an die Vorgeschichte zu dem hier angeführten Ereignis zu erklären und dann langsam aufzubauen. Es geht darum das der Terrigan Nebel der die Inhumans erschafft, die X-Men tötet.

Insgesamt gut erzählt und die Zeichnungen sind hervorragend, wie man es von Marvel gewohnt ist. Freue mich bereits auf den zweiten Teil der Miniserie……

 

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 freizeitnerds

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: