Hulk Marvel Superhelden Sammlung

Hulk • Die Hunde des Krieges • 

Durch die Explosion einer Gamma-Bombe wurde Dr. Bruce Banner nicht etwa getötet, sondern er verwandelte sich in den unglaublichen Hulk – ein unheimliches, wütendes Monster. Doch der Hulk, der vom Militär gnadenlos gejagt wird, will im Grunde nur eines: seine Ruhe. Die Belastung durch sein monströses Alter Ego war für Dr. Bruce Banner schon immer gewaltig, doch in Paul Jenkins’ hochgelobtem Mehrteiler Die Hunde des Krieges ist der Hulk nicht Banners Feind – nein, er ist vielleicht seine letzte Hoffnung! Lesen Sie ein atemberaubendes Abenteuer mit einer revolutionär anderen Sicht auf Marvels missverstandenen Helden – ein Abenteuer, das den Hulk für immer verändern wird.

Quelle: Marvel Superhelden Sammlung

Fazit

In der 5. Ausgabe der Marvel Superhelden Sammlung geht es diesmal um Hulk. In Hulk wird nur eine Geschichte erzählt, aber die hat es in sich. In Hulk-Hunde des Krieges sieht man Bruce Banner am Anfang echt verzweifelt, den er ist Sterbenskrank und hat Angst das Hulk seinen Körper für immer übernehmen könnte.

Man erzählt die Geschichte aus verschiedenen wickeln und auch verschiedene Umgebungen und verschiedene Hulks. Ich finde das die Geschichte einfach großartig erzählt wird und man so einen echt guten Eindruck vom Hulk bekommt.

Am Ende des Paperbacks gibt es wie immer Infos zum Hintergrund von Hulk und eine sehenswerte Cover Galerie.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.