freizeitnerds

DER BLOG

Guardians of the Galaxy Marvel Superhelden Sammlung

Guardians of the Galaxy • Donner im 31. Jahrhundert! Vermächtnis • 

Die ungewöhnlichen Helden der Guardians of the Galaxy waren in den entlegensten Winkeln des Marvel-Universums unterwegs und haben das All vor größten Gefahren beschützt. Die Autoren Dan Abnett und Andy Lanning präsentieren ein neues Guardians-Team, das unter der Führung von Star-Lord bereit ist zu neuen, spektakulären Taten.
Dieser Band enthält eine der berühmtesten Geschichten des ursprünglichen Teams sowie den ersten hochgelobten Mehrteiler aus der zweiten Guardians-of-the-Galaxy-Serie. Freuen Sie sich auf die neuen Superstars aus Marvels Heldenwelt und auf Abenteuer, wie Sie sie noch nie erlebt haben!

Quelle: Marvel Superhelden Sammlung

Fazit

In der 11. Ausgabe der Marvel Superhelden Sammlung geht es diesmal um die Guardians of the Galaxy. Das erste Kapitel zeigt eine eigenartige Gruppe von Helden, es sind zwar die Guardians of Galaxy, allerdings in einer völlig alten Zusammensetzung, nicht so wie im Film. Die Geschichte ist mit Thor eigentlich gut erzählt , allerdings ist die Zeichnung eher alt.

Das zweite Kapitel ist so wie man die Guardians heute kennt, das macht direkt Spaß das zu lesen und es ist Phantastisch gezeichnet. Bei der Geschichte muss man immer am Ball bleiben um den Anschluss nicht zu verpassen. Insgesamt ist die Geschichte gut geschrieben.

Am Ende des Buches gibt es eine Übersicht der Helden die bisher in der Gruppe der Guardians of Galaxy gewesen sind. Man erfährt noch etwas über den Hintergrund der Guardians und bekommt ein paar tolle Infos über diese wunderbare Gruppe.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 freizeitnerds

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: