freizeitnerds

DER BLOG

Fluch der Karibik-Salasars Rache (2017)

Fluch der Karibik 5

Ich war gespannt auf den 5 Teil der Saga und wie Sie alles zusammenführt. Der Film war mit 2 Stunden länge dennoch nicht zu lang. Jonny Depp war wieder in seiner Parade Rolle als Sparow absolut gigantisch, vielleicht nicht mehr so wie in Teil 1, aber dennoch sehenswert.

Die Geschichte die erzählt wurde von Henry der seinen Vater von einem Fluch befreien möchte und dort auf die Carina trifft, die beide etwas mit Sparows Vergangenheit zu tun haben, was erst am ende aufgeklärt wird finde ich sehr beachtlich.

Für mich ist nun die Saga komplett, es braucht also eigentlich kein weiteren Film von Fluch der Karibik, obwohl sag niemals nie…..

 

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 freizeitnerds

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: