Defenders Marvel Superhelden Sammlung

Hölle auf Erden• 

Das Schicksal führte sie zusammen, um die größten Gefahren des Marvel-Universums zu bekämpfen. Aber die Defenders sind nicht wie alle anderen Teams – und Sie werden bald merken, wieso! Freuen Sie sich auf ein einzigartiges Marvel-Abenteuer, bei dem die Autoren Keith Giffen und J. M. DeMatteis ihr außerordentliches Talent für Humor beweisen. Als die Welt um ihn herum zerbricht, ist der Meister der Magie Dr. Strange gezwungen, die ständig zerstrittenen Defenders wieder zu vereinen, denn nur gemeinsam haben sie eine Chance gegen den übermächtigen Dormammu. Obwohl der Silver Surfer eigentlich Urlaub hat, Namor als arroganter Atlanter auftritt und der Hulk weiterhin vor seinen Problemen davonläuft, müssen sich die Defenders irgendwie zusammenraufen, um die Welt zu retten … bevor sie sich gegenseitig an die Gurgel gehen.

Quelle: Marvel Superhelden Sammlung

Fazit

In der 24. Ausgabe der Marvel Superhelden Sammlung geht es diesmal um die Defenders.

Insgesamt war ich doch sehr Überrascht, wie modern die Geschichte geschrieben ist, da ich immer dachte, Defenders sind nur alte Geschichten. Es ist sehr viel Humor in der Geschichte, wo es mal wieder um den Weltuntergang geht. Vor allem da sich das Team eigentlich überhaupt nicht leiden kann, schaffen Sie es am Ende als Helden zu fungieren.

Ich bin tatsächlich sehr überrascht über die Defenders und bin schon auf die nächsten Ausgaben von der Marvel Superhelden Sammlung gespannt. Mal sehen, ob mich noch ein Held oder Gruppe Überraschen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: