freizeitnerds

DER BLOG

Das Experiment Tag 1

Ich habe heute Morgen mit meinen ersten 7 Minuten Fitness angefangen und ich bin Fix und Fertig, aber genauso muss es sein.

Ich fange also mit 149,9 Kg an und mein Ziel ist es auf 90-100 kg zu verringern, das mag ein hohes Ziel sein aber genauso muss es sein.

So nun zum Shake, als erstes Probiere ich den Fertigen Shake, mal sehen wie der Schmeckt, die Sorte ist Himbeer Vanille. Der Geschmack ist wirklich OK, hatte vor ein paar Jahren mal Almiseed Probiert und habe es direkt nach der ersten Portion aufgegeben, hier denke ich kann ich erstmal mit leben, wenn ich es gut vertrage.

Ich werde im übrigen das 2 zu 1 System verwenden. Das bedeutet  Morgens und abends je ein Shake und Mittags ein gutes und gesundes Mittagessen soweit das möglich ist.

Ich habe mir heute ein Trainingsplan aufgestellt, der diese woche gilt.

20 Boxing
20 left and right box
20 Kreisbewegungen
5 Bankdrücken  vereinfacht
10 sek halten
20 fusssteps

Dann kommt noch das Radfahren von und zur Arbeit dabei und ab sofort Treppen laufen.

Zwischendurch habe ich heute einen Quark und Tomaten gegessen die allerdings im Rahmen sind. Den mit meiner Kilo anzahl brauche ich am Tag 22000 kj, was eine menge ist. Ich versuche so das ganze auf etwa normale 8000 kj runter zu schrauben mit dem Sport zusammen.

Ich freue mich auf nächste Woche, drückt mir die Daumen das ich durchhalte.

 

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 freizeitnerds

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: