freizeitnerds

DER BLOG

Das Experiment Tag 0

Hallo Zusammen,

Ja das Experiment, klingt spannend, ist es auch. Allerdings hat es was mit mir, David, zu tun den ich möchte mein Leben ändern. Und deshalb starte ich das Experiment.

Ich möchte mit diesem Experiment nicht nur abnehmen , sondern mein Leben im allgemeinen, was das essen angeht umzustellen. Um mir selber Druck aufzubauen, mache ich das öffentlich.

Ab Mittwoch den 06.12.2017 also Nikolaus werde ich das Experiment beginnen. Ich werden morgens und abends ein Pulver mit Milch mischen und trinken. Mittags gibt es ein normales Essen und für zwischendurch Obst.

Ich bin gespannt ob und wie lange ich es durchhalte und ob es was bringt. Ich werde euch dann Morgen ein update geben und dann im Wochen rhythmus.

Ich hoffe Ihr unterstütz mich dabei, euer freizeitnerd David.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 freizeitnerds

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: