freizeitnerds

DER BLOG

CIVIL WAR II 2

Tony Stark ist stocksauer auf Captain Marvel. Denn wegen ihres Bestrebens, aufgrund der Prophezeiungen eines Inhumans die Zukunft zu verändern, zahlten andere einen hohen Preis. Um eine Wiederholung zu verhindern, würde Iron Man so gut wie alles tun …

Iron Man stellt sich gegen Captain Marvel und die Inhumans!

Quelle: Paninishop

Fazit

In der zweiten Ausgabe des civil war fand ich es sehr interessant wie sich die Geschichte weiter entwickelt denn scheinbar hat Ulysses die Welt Verein Monster gerettet ohne dass es die avengers und Tony Stark wussten.

Insgesamt hat mir das zweite Heft deutlich besser gefallen wie I denn langsam nimmt die Geschichte ihren Lauf und das Event fängt an Spaß zu machen bin gespannt wie es im dritten Heft weitergeht möchte euch ja nicht zu viel spoilern und denke als erster Eindruck ist das in Ordnung. 

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 freizeitnerds

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: