Captain Marvel – Marvel Superhelden Sammlung

38• Entfesselt• Marvel Spotlight• Captain Marvel!• 

Captain Marvel, ein Soldat der Kree, fand auf der Erde eine neue Heimat. Er wurde zum Beschützer des Planeten und zu einem der großartigsten Avengers aller Zeiten. Erleben Sie hier die spektakuläre Neugeburt des berühmten interstellaren Helden, erzählt von den Comic-Meistern Roy Thomas und Gil Kane.
Der in der Negativzone gefangene Captain Marvel wurde von dem jungen Avenger Rick Jones befreit. Doch der Preis dafür war hoch: Damit Captain Marvel zur Erde zurückkehren und sie retten konnte, wurde an seiner Stelle Rick in die trostlose Negativzone verbannt. Helden werden geboren und Gegner kehren zurück in diesen klassischen Marvel-Abenteuern von herausragenden Autoren und Künstlern.

Quelle: Marvel Superhelden Sammlung

Fazit

Mein Fazit kann ich diesmal sehr kurz halten, da ich dieses Buch der Sammlung nicht gelesen habe. Die Geschichten sind alle aus den 60-70 und das ist leider überhaupt nicht meins. Ihr solltet euch selber ein Bild vom Buch machen. Bei der nächsten Ausgabe wird s hoffentlich wieder etwas moderner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: