freizeitnerds

DER BLOG

Black Widow Marvel Superhelden Sammlung

Heimkehr • Crimson Dynamo schlägt wieder zu! • Hüte dich vor Black Widow! •

Die so schöne wie tödliche Natasha Romanoff alias Black Widow ist die beste Superspionin der Welt. In diesem Band zeigen wir ihre wegweisenden frühen Auftritte sowie das hochgelobte Abenteuer Heimkehr von Richard K. Morgan und Bill Sienkiewicz. Nachdem die Black Widow sich aus Agentenkreisen zurückgezogen hat, sorgt ein versuchtes Attentat dafür, dass ihre Vergangenheit sie wieder einholt. Als Natasha daraufhin eine weltweite Mordserie näher untersucht, lüftet sie Geheimnisse, die ihr eigenes Leben völlig auf den Kopf stellen.

Quelle: Marvel Superhelden Sammlung

Fazit

In der 13. Ausgabe der Marvel Superhelden Sammlung geht es diesmal um Black Widow. Dieses paperback fand ich sehr gelungen denn es zeigt alle Facetten von der Black Widow und es macht einfach Spaß zu lesen I etwas ältere Geschichte war okay. 

Die zweite und dritte Geschichte waren deutlich actionreicher und haben auch deutlich mehr Spaß gemacht diese paperback lohnt sich auf jeden Fall denn vor allem in den zweiten oder dritten Geschichte erfahren wir so viel über Black Widow dass es einfach toll ist was man hier geschaffen hat. 

Ich kann diese Paperbag sehr empfehlen und am Ende bekommt ihr wieder viel Hintergrundinfos wann Black Widow erschaffen wurde und wie sie in den verschiedenen Comics auftaucht. 

Ganz am Ende bekommt ihr noch ein paar tolle Lesetipps von hachette.  

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 freizeitnerds

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: