freizeitnerds

DER BLOG

Black Panther Marvel Superhelden Sammlung

Black Panther • Wakanda sehen und sterben • 

T’Challa, der König des fortschrittlichsten Landes der Erde, ist zugleich der Black Panther. Der
unbeugsame, unbeirrbare und praktisch nicht aufzuhaltende Führer von Wakanda ist ein Held,
den jeder Gegner fürchten muss.
Wakanda schwebt in größter Gefahr! Die außerirdischen Skrulls haben vor, die Erdbevölkerung zu dezimieren, und die hyperfortschrittliche afrikanische Nation ist das erste Angriffsziel. Ist dies das Ende des Hightech-Landes? Eins ist gewiss: Wakanda ergibt sich nicht wehrlos. Auch die Skrulls werden erfahren, welchen Preis derjenige zu zahlen hat, der es wagt, sich mit dem Black Panther anzulegen.
 

Quelle: Marvel Superhelden Sammlung

Fazit

In der 22. Ausgabe der Marvel Superhelden Sammlung geht es diesmal um Black Panther. Die erste Geschichte ist wieder mal eine alte Geschichte, die den ersten Auftritt von Black Panther zeigt. Die Geschichte ist ganz in Ordnung aber die zweite Geschichte gefällt mir doch deutlich besser.

Die zweite Geschichte beschreibt den Angriff der Kree auf Wakanda. Die Kree denken das es ein leichtes Sein wird das kleine Land einzunehmen, allerdings haben Sie die Rechnung ohne Black Panther gemacht. Die Geschichte ist sehr brutal und zeigt die Hässlichkeit eines Krieges, was aber mit vielen Wendung wirklich interessant ist. Durch die Brutalität ist die Geschichte nur etwas für Erwachsene, was der Geschichte aber nicht wehtut. Es macht einfach Spaß diese zu lesen, freue mich schon auf das nächste Paperback

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 freizeitnerds

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: