Wrestling News (KW 02)

Willkommen zum ersten Wrestling News Beitrag.

Ich versuche euch immer mit den neusten News, aus dem Bereich Wrestling zu versorgen. Diese Woche wollte ich Euch über ein paar Infos, über die Road to Wrestlemania informieren. Es wurden die ersten Namen, für die Hall of Fame bekanntgegeben. Unter anderem soll Rick Rude, der leider verstorben ist, dabei sein, ein ehemaliges Mitglied von D-Generation X. Des weiteren sind in Vermutung der DDP (Daimond Dallas Page). Weitere Namen, über die gesprochen wird, sind William Regal, Christian, Earthquake und Typhoon.

Des weiteren, soll der Kampf zwischen dem Deadman und John Cena wohl gestrichen sein. Man hat derzeit keine anderen Pläne mit dem Deadman, dies kann sich aber noch ändern oder eine Finte sein.

Außerdem gibt es Pläne für den 2 fachen NXT-Titelträger: Samoa Joe. Dieser soll in das Main Roster aufgenommen werden.

Die Wrestler Bayley und Sascha sollen weiter zusammenarbeiten, das soll sich wahrscheinlich bis zum SummerSlam ziehen. Dann soll Sascha zum Heel turnen. Das sind aber zum jetzigen Zeitpunkt nur Spekulationen.

Es soll bei der WrestleMania noch ein Match um Shane McMahon und einem unbekannten Wrestler aus dem Kader von SmackDown bevorstehen. Wer das sein wird, ist bisher nicht bekannt. Man wollte ihn eigentlich zu WrestleMania gegen Brock Lesnar antreten lassen, allerdings ist dieses Match nun vom Tisch, da Brock Lesnar ja gegen Goldberg antritt.

Das waren alle interessanten News aus der WWE, ich hoffe euch hat mein kleiner Beitrag gefallen.

Ich wünsche euch eine ruhige Woche und wir lesen uns nächste Woche

Euer freizeitnerd

David

seth987