Weekly Episode 018

Diese Woche geht es um ein paar kleine Homepageänderungen; Serien, Filme & Trailer, die wir gesehen haben und die News, zum Beispiel:
Squirrel Girl bekommt evtl. eine eigene Serie… der neue Wolverine schärft schonmal seine Krallen… Oliver Queen reist nach Russland… Barry Allen bekommt es mit psychologischer Kriegsführung zu tun und evtl. mit Draco Malfoy… Supergirl trifft auf laufendes Kryptonit… Batman trifft auf Slade Wilson… Bei Star Trek – Discovery wird mal wieder eine Frau das Ruder für mindestens 13 Folgen übernehmen… Neue Folgen für „Stranger Things“… Ein Film über Britney Spears „Film me baby, one more time“… Daniel Radcliffe will nicht wieder den Potter machen, aber Warner will… Warrior, eine Serie von Bruce Lee… keiner verdient mehr als „The Rock“ und „Jackie Chan“… es geht zurück ins Land der Zombies.

Fundstück der Woche:
Sönke – Die Serie „Community“
David – genickbruch.com/ – DIE Seite über’s Wrestling

seth987

One Comment

  1. Hey hey Nerdis,

    danke für die öffentliche Aussprache dass Ihr immer einen Platz für mich habt.
    Ich mach einfachmal eine kleine Challange raus.

    Wenn ihr es schafft 20 Likes auf die beiden Folgen zu bekommen bei denen ich zu Gast war, fange ich gerne als festes Mitglied bei den Nerdis an.

    Einzige Bedingung. Egal welche Platform, die Liker dürfen sich nicht überschneiden. Na, Challenge accepted? 😉

    Lieben Gruß und Recherche FTW!

Eure Meinung ist uns wichtig