Stündchen gezockt – Stories Path of Destinies

Vor einigen Wochen haben wir gezeigt dass wir über uns selbst lachen können. Hierzu gehört vor allen ein Format von Mani namens „Stündchen gezockt“. Insgeheim geben wir Freizeitnerds jedoch nicht so schnell auf, sondern überarbeiten unsere Konzepte.

Daher habe ich mir gedacht machen wir aus Stündchen gezockt was es sein sollte. Ein Lets Play! Daher freut es mich euch in unserem ersten Video das erste Kapitel von Stories – The Path of Destinies vorstellen zu dürfen.

Wie bin ich für Anregungen und Feedback dankbar.

Nerdige Grüße

Björn

Björn

Björn wurde 1985 in Duisburg geboren und lebt noch bis Heute dort. Er ist ein Freizeitnerdfan der ersten Stunde und verliert sich von Woche zu Woche erneut in das Nerdiversum. Beim Podcast ist er seit November 2016 fester Bestandteil an den Stellen wo man Ihn braucht als freier Mitnerder. Für ihn geht Star Trek vor Star Wars und er findet sich gerade in den animierten DC und Marvel Universen am wohlsten. Ansonsten ist er nebenbei leidenschaftlich selber als Blogger tätig.

Eure Meinung ist uns wichtig