Stündchen gezockt #010: The Book of unwritten Tales

In dieser Episode von Stündchen gezockt begleitest Du Björn durch den Prolog von The Book of unwritten Tales.

Das Spiel stammt aus dem Jahr 2009 und wurde von King Art produziert. Es handelt sich um ein klassisches Point and Click Adventure welches mit einer gehörigen Portion Humor daherkommt.

In dieser Folge lernen wir die Protagonisten kennen, reiten auf Drachen, retten einen alten Mann, lernen wie Bier bei Zwergen geprüft wird, wie Roboter Ratten fangen und erfahren was Grüner Schleim mit Jagdwurst zu tun hat.

Björn

Björn wurde 1985 in Duisburg geboren und lebt noch bis Heute dort. Er ist ein Freizeitnerdfan der ersten Stunde und verliert sich von Woche zu Woche erneut in das Nerdiversum. Beim Podcast ist er seit November 2016 fester Bestandteil an den Stellen wo man Ihn braucht als freier Mitnerder. Für ihn geht Star Trek vor Star Wars und er findet sich gerade in den animierten DC und Marvel Universen am wohlsten. Ansonsten ist er nebenbei leidenschaftlich selber als Blogger tätig.

Eure Meinung ist uns wichtig