Stündchen gezockt #007 – Day of the Tentacle Remastered

Moin moin Nerdiversianer,

in unseren heutigen Stündchen gezockt, Folge 007,  nehmen wir nochmal ein wenig Fahrt auf. Das soll bedeuten dass wir zum einen etwas Gummi geben und zum anderen die Wege von DOTT-R und uns sich hier nach vorerst trennen werden. 

Ein Schelm wer übrigens dachte dass noch irgend ein James Bond Witz eingebaut wird.
Ich geniesse nach diesem grandiosen Finale erst mal meinen Martini (gerührt, nicht geschüttelt!) und wünsche euch viel Spaß beim reinsehen.

Grüße aus dem Nerdiversum

Björn

Björn

Björn wurde 1985 in Duisburg geboren und lebt noch bis Heute dort. Er ist ein Freizeitnerdfan der ersten Stunde und verliert sich von Woche zu Woche erneut in das Nerdiversum. Beim Podcast ist er seit November 2016 fester Bestandteil an den Stellen wo man Ihn braucht als freier Mitnerder. Für ihn geht Star Trek vor Star Wars und er findet sich gerade in den animierten DC und Marvel Universen am wohlsten. Ansonsten ist er nebenbei leidenschaftlich selber als Blogger tätig.

Eure Meinung ist uns wichtig