Stündchen gezockt #002 – Path of Destinies

Moin moin zusammen,

Björn spielt im zweiten Teil von Stündchen gezock – Path of Destinies weiter. Diesmal retten wir die Tochter des Imperators, schnetzeln uns durch einige Raben samt Magier und decken eine Wahrheit auf. Wofür aber viele Worte verlieren wenn Ihr selbst reinschauen könnt!

PS: Björn klingt gelangweilt, ist er aber nicht! 😀

Grüße aus dem Nerdiversum.

Björn

Björn wurde 1985 in Duisburg geboren und lebt noch bis Heute dort. Er ist ein Freizeitnerdfan der ersten Stunde und verliert sich von Woche zu Woche erneut in das Nerdiversum. Beim Podcast ist er seit November 2016 fester Bestandteil an den Stellen wo man Ihn braucht als freier Mitnerder. Für ihn geht Star Trek vor Star Wars und er findet sich gerade in den animierten DC und Marvel Universen am wohlsten. Ansonsten ist er nebenbei leidenschaftlich selber als Blogger tätig.

Eure Meinung ist uns wichtig