The Walking Dead S07E09 – Der Stein in der Strasse Serien Review

Hier die erste Folge vom Walking Dead Review. Ich versuche das jetzt wöchentlich zeitnah durchzuziehen und hoffe, Ihr habt Spaß daran.

Euer freizeitnerd

Sönke

Sönke

2 Comments

  1. Die Folge war großer Mist und gibt einen Ausblick auf den Rest von season 7. Bin mehrmals weggenickt. Nur Gelaber (Hilltop-Chef, „König“- was für `n Schrott, Sendezeit-Generieren, wer hat diese Dialoge geschrieben – der Praktikant?)
    und überhaupt: wie können so große Gruppen auf einmal -von einander unbemerkt- direkt
    nebeneinander „wohnen“??? – Dies widerspricht der in den vorherigen Staffeln aufgebauten Rahmenhandlung.
    Dazu null-komma-null Überraschungseffekte. Schade, schade.
    Bin raus.

  2. Hi Buckaroo,

    ich hoffe doch mal dass Du nur bei THWD raus bist und nicht bei uns 🙂
    Darf ich dich denn Fragen wie Du die Staffel 7 bis jetzt allgemein empfunden hast?

    LG

    Björn

Eure Meinung ist uns wichtig