Noch knapp 24 Stunden…

…dann sind wir zurück aus der „Winterpause“. Jaja, man könnte jetzt sagen: „Wieso? Der Lesezirkel…“ und ich unterbreche sofort, denn den haben wir vorproduziert, um ein wenig zwischen den Jahren „frei“ zu haben. Zwischenzeitlich haben wir hier ja ein wenig geschrieben und David hat die Homepage nochmal auf links gezogen, neu lackiert und wird Euch morgen genau erzählen, was es da alles Neues gibt.

Was wird noch passieren? Das Weekly kommt zurück mit der Nummer 34 und auch da gibt es die eine oder andere kleine Änderung. Außerdem News, Fundstücke, Rogue One in aller Ausführlichkeit, was wir sonst so zwischen den Tagen gemacht haben und und und und und….

Seid also gespannt, hört wieder rein, wir sind heiß drauf und freuen uns, dass es endlich wieder los geht.

Bis morgen

Eure freizeitnerds

Sönke

Eure Meinung ist uns wichtig