Joss Whedon versammlt All-Star-Cast für Anti-Trump-Video

Zu den Stars, die Whedons politische Auffassung teilen und im Video auftreten, zählen Iron Man Robert Downey Jr., Black Widow Scarlett Johansson, Hulk-Darsteller Mark Ruffalo,Nathan Fillion aus „Castle“, Clark Gregg aus „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“, Jesse Williams aus „Grey’s Anatomy“, Don Cheadle aus „House of Lies“, Cobie Smulders und Neil Patrick Harris aus „How I Met Your Mother“, James Franco aus „11.22.63“, Martin Sheen,Julianne Moore und viele mehr.

seth987

One Comment

  1. Ich David teil von den freizeitnerds haltet mich eig. aus Politischen dingen raus, allerdings poste ich dieses Video weil es uns nochmals bewusst macht, wie wichtig es ist wählen zu gehen ich hoffe nur das Trump NICHT gewinnt und das hier in Deutschland die Leute wach werden und NICHT die AFD wählen. Ich weis Politik ist anstrengend aber dennoch dürfen wir nicht aus Frust eine Partei wählen die auf Menschen schießen will und absolut keine Ahnung von der Welt hat. Den Ihr braucht euch nur einmal vorstellen das auf euch Bomben geworfen werden oder geschossen wird. Würdet Ihr nicht fliehen und eure Familien retten ?

Eure Meinung ist uns wichtig