Fundstück der Woche (11.01.2017) Fernseh Tycoon

Hallo Nerds

Mein Fundstück der Woche ist der Fernseh Tycoon. In diesem interessanten Browsergame, geht es darum einen Fernsehsender aufzubauen.

  • Kostenlose Wirtschaftssimulation
  • Produziere eigene Sendungen, Serien, Filme
  • Kaufe Blockbuster oder Event-Senderechte
  • Kämpfe täglich um TV-Einschaltquoten
  • Erspiele immer mehr Features / Sendegebiete
  • Werde der größte Fernsehmanager aller Zeiten

Das Spiel macht echt Spaß und ist vor allem KEIN Zeitkiller, da man eigentlich nur einmal am Tag vorbeischauen sollte, um sein Programm zu planen oder neue Shows, Serien oder Events zu planen.

Wir, die freizeitnerds, haben natürlich auch einen Fernsehsender gegründet. Mal sehen, wie weit wir kommen. Werde euch gerne, hin und wieder, über das Spiel und unseren Werdegang informieren.

Mal sehen, was wir für Quoten einfahren können.

Wer es selbst mal spielen will, klickt einfach auf den nachfolgenden Link

http://www.fernsehtycoon.de/

Viel Spaß beim Zocken wünscht

Euer freizeitnerd David

 

seth987