Die Nacht, in der ich DC Legends deinstallierte…

Liebe freizeitnerds,

hier nur ein kleines Update, da wir über diese App in den Weeklys hier und da mal gesprochen haben.

Ich habe es deinstalliert… aber warum? Nun, vor kurzem wurde an dem Spiel ein bißchen was geändert, was ich grundsätzlich nicht schlecht fand, denn es zwang mich mal wieder andere Heldenzusammenstellungen zu spielen. Als nun aber, im PVP-Modus, mir nur noch Kämpfe angeboten wurden, deren Stärken mindestens 2.000 über meiner lagen, es nur noch 5 Sterne (oder höher)-Gegner waren, die mir angezeigt wurden, habe ich entschlossen diesen Wahnsinn zu beenden. Mir hat das leveln echt Spaß gemacht und vor allem im PVP hat man die meisten Heldenfragmente zum Freischalten neuer Helden gefunden, doch das wurde durch diesen Schritt komplett unterbunden. Davon abgesehen, dass man immer mehr in Richtung: Investier doch mal richtiges Geld… gedrängt werden sollte.

Insofern, it was nice, but now it’s gone… mach’s gut DC Legends, schade… Du hast ne zeitlang echt Spaß gemacht.

Frohes Fest noch…

Euer Sönke (auch freizeitnerd)

Sönke

Eure Meinung ist uns wichtig