Das alte Jahr geht zu Ende und das neue kommt ……

Ein schönes neues Jahr 2017

Ich wollte zu früher Stunde einmal das alte freizeitnerds Jahr zusammenfassen. Das alte Jahr brachte uns freizeitnerds hervor, den wir gründeten uns im April 2016 und fingen mit keinerlei Kenntnis an einen Podcast zu erschaffen und die Weekly war geboren.

Als nächstes erblickte das Special die freizeitnerds und lies uns nicht mehr los. Als wir die Specials ein wenig unter Kontrolle hatten, kam auch schon der Lesezirkel.

Das Jahr verging dann auf einmal wie im Fluge und dann kam auf einmal der Unfall „Stündchen zocken“ und der Glücksgriff „Ready 2 Rumble“ um die Ecke. Wir haben dann so langsam das Jahr abgeschlossen. mit unserem neu entdeckten freizeitnerder Björn und planten auch schon die ersten Ideen für das Jahr 2017.

Wir wissen zwar noch nicht was wir umsetzen und was vor allem bleiben wird, aber wir haben so die ein oder andere Idee wie z.B. die Fight Night oder Die Reboot Show, aber auch was alt ist, ist nicht immer schlecht (Arbeitstitel). Wir werden vielleicht auch ein wenig über unser nicht so spannendes Leben mit Serien und Filme erzählen, im Podcast als wir noch jung waren (Arbeitstitel).

Zum Schluß kann ich noch mit Stolz unser neues Design unserer HP vorstellen, ich hoffe es gefällt euch. Das alte Design war auch super, allerdings war es leider für Smartphones und Tablets nicht mehr zeitgemäß. Das ist mit dem neuen Design aber Geschichte und als Bonus habe ich noch das ein oder andere Feature eingebaut.

Ich hoffe es gefällt.

euer freizeitnerd
David

seth987

Eure Meinung ist uns wichtig