Special – Jahresvorschau 2017

Die freizeitnerds haben Weihnachten gut überstanden und blicken in die Zukunft… und zwar… überraschenderweise auf das Jahr 2017. Share

Die Nacht, in der ich DC Legends deinstallierte…

Liebe freizeitnerds, hier nur ein kleines Update, da wir über diese App in den Weeklys hier und da mal gesprochen haben. Ich habe es deinstalliert… aber warum? Nun, vor kurzem wurde an dem Spiel ein bißchen was geändert, was ich… Continue Reading

Ready 2 Rumble – Roadblock – End of the Line

In der letzten Ready 2 Rumble Folge des Jahres kündigen wir große Änderungen an und besprechen ein relativ unspektakuläres PPV-Event… relativ unspektakulär. Share

Special – Jahresrückblick 2016

Die freizeitnerds schauen zurück auf das Jahr 2016 und schweifen hier und da mal ein wenig ab… wünschen Euch aber wenigstens auch frohe Weihnachten. Na, wenigstens etwas. Share

Special – Die besten Weihnachtsfilme aller Zeiten

<iframe width=“100%“ height=“166″ scrolling=“no“ frameborder=“no“ src=“https://w.soundcloud.com/player/?url=https%3A//api.soundcloud.com/tracks/298449778&amp;color=ff5500&amp;auto_play=false&amp;hide_related=false&amp;show_comments=true&amp;show_user=true&amp;show_reposts=false“></iframe> Wir sprechen besinnlich über unsere schönsten Weihnachtsfilme. Wir schwelgen in Erinnerung und freuen uns dies mit euch Teilen zu dürfen. Mit dabei ist auch wieder unser freizeitnerder Björn, David uns Sönke Share

Ready 2 Rumble – Tables, Ladders, Chairs 2016

Wir besprechen das letzte Smackdown PPV des Jahres und darüber hinaus, schauen wir schon einmal auf das letzte RAW Event des Jahres, bis wir komplett verwirrt sind. Share

Lesezirkel Ausgabe 003

Im Lesezirkel sprechen wir heute über die neueste Hulk Comicserie und über „Deadpool killt das Marvel Universum“. Ein schöner kleiner Podcasthappen für zwischendurch. Share

Stündchen gezockt… – The Walking Dead – Season 2

Guten Abend liebe Nerds, da das kurzlebige Podcast Format: „Stündchen zocken…“ sich ja leider nicht durchgesetzt hat, habe ich das Format nun ins Schriftliche übernommen und komplett umbenannt. Ich möchte einfach ab und zu einfach mal meine Erlebnisse mit Spielen… Continue Reading